Question Hat jemand schon hohe Beträge bei Yep Deutschland ausgezahlt?

Plus d'informations
il y a 2 semaines 6 jours #308097 par JoaoQueiros
Ein guter Bekannter von mir hat neulich erzählt, dass er auf einer Online-Plattform einen richtig hohen Gewinn eingefahren hat, dann aber ewig auf die Überweisung warten musste. Das hat mich etwas nachdenklich gemacht, weil ich selbst gerne wissen würde, wie zuverlässig Plattformen bei größeren Summen reagieren. Hat jemand schon hohe Beträge bei Yep Deutschland ausgezahlt? Verlief das alles reibungslos oder gab es da irgendwelche unerwarteten Verzögerungen?

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 2 semaines 6 jours - il y a 2 semaines 6 jours #308103 par FernandoSchmigal
Vor zwei Monaten stand ich vor genau derselben Situation, als ich nach einer echten Glückssträhne eine größere Summe auf einmal abheben wollte. Ich hatte ehrlich gesagt ein mulmiges Gefühl, ob der Anbieter die Auszahlung ohne lange Rückfragen abwickelt. Auf hier klicken kann man sich vorab sehr gut über die geltenden Auszahlungslimits und die notwendigen Nachweise informieren. Meine eigene Auszahlung wurde dann aber innerhalb von knapp 24 Stunden ohne Probleme freigegeben, nachdem meine Dokumente einmalig bestätigt waren. Das Geld war am nächsten Werktag direkt auf meinem Konto, was mir echt ein gutes Gefühl gegeben hat. Wer seine Daten von Anfang an korrekt angibt, muss sich da absolut keine Sorgen machen.
Dernière édition: il y a 2 semaines 6 jours par FernandoSchmigal.

Plus d'informations
il y a 2 semaines 2 jours - il y a 2 semaines 2 jours #308200 par ErmakoAndrew
Die Abwicklung von höheren Summen ist im Online-Bereich natürlich immer ein sensibles Thema, das viele Nutzer beschäftigt. Grundsätzlich verlangen seriöse Betreiber bei größeren Beträgen fast immer eine gründliche Identitätsprüfung, um rechtliche Vorgaben zum Schutz vor Betrug und Geldwäsche einzuhalten. Wenn es dabei mal zu Verzögerungen kommt, liegt das meistens an unvollständigen Unterlagen oder Sicherheitsprüfungen seitens der beteiligten Banken. Es ist auf jeden Fall ratsam, sich schon vor dem ersten größeren Einsatz mit den entsprechenden Limits und Bedingungen vertraut zu machen, um spätere Missverständnisse von vornherein auszuschließen.
Dernière édition: il y a 2 semaines 2 jours par ErmakoAndrew.

Temps de génération de la page : 0.037 secondes
Propulsé par Kunena