Question Ist der BitStarz Hype in Deutschland wirklich gerechtfertigt?

Plus d'informations
il y a 2 semaines 6 jours #308080 par JoaoQueiros
In letzter Zeit sehe ich in meinen Feeds ständig Beiträge über diesen Anbieter und wie toll dort alles sein soll. Sogar ein Arbeitskollege hat mir gestern in der Pause erzählt, dass er seinen Stammplatz gewechselt hat. Ich frage mich ehrlich gesagt, ob da wirklich etwas dran ist oder ob das nur gutes Marketing ist. Ist der Hype hierzulande aus eurer Sicht eigentlich wirklich gerechtfertigt?

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 2 semaines 6 jours - il y a 2 semaines 6 jours #308086 par FernandoSchmigal
Ich stand diesem ganzen Wirbel anfangs genauso skeptisch gegenüber, weil heutzutage ja wirklich jede Plattform extrem hochgejubelt wird. Vor ein paar Wochen habe ich mich dann aber doch selbst registriert, um mir ein eigenes Bild von den Funktionen zu machen. Um die Hintergründe und das Angebot genauer zu verstehen, lohnt sich ein Blick auf bitstarzschweiz.ch/ für nützliche Informationen. Für mich persönlich hat sich gezeigt, dass vor allem die Auszahlungen extrem flott abgewickelt werden und der Support im Chat echt zügig antwortet. Der Hype kommt also nicht von ungefähr, auch wenn man natürlich realistisch bleiben muss. Mein Fazit nach den ersten Wochen fällt jedenfalls überraschend positiv aus.
Dernière édition: il y a 2 semaines 6 jours par FernandoSchmigal.

Plus d'informations
il y a 2 semaines 5 jours - il y a 2 semaines 5 jours #308147 par ErmakoAndrew
Hypes entstehen in dieser Branche extrem schnell, sobald ein Anbieter ein paar moderne Features oder bessere Ladezeiten als die ältere Konkurrenz bietet. Am Ende kochen aber alle Dienstleister nur mit Wasser und die grundlegenden Spielmechaniken bleiben auf den meisten Seiten absolut identisch. Man sollte sich von der Aufregung in den sozialen Medien nicht anstecken lassen, sondern einfach sachlich vergleichen, wo die eigenen Schwerpunkte liegen.
Dernière édition: il y a 2 semaines 5 jours par ErmakoAndrew.

Temps de génération de la page : 0.036 secondes
Propulsé par Kunena