- forum
- PowerShell
- Discussions générales
- Wie schnell läuft die Verifizierung bei Spinalto in Deutschland?
Question
Wie schnell läuft die Verifizierung bei Spinalto in Deutschland?
- JoaoQueiros
- Auteur du sujet
- Membre premium
-
Réduire
Plus d'informations
- Remerciements reçus 0
il y a 2 semaines 6 jours #308082
par JoaoQueiros
Wollte mich gestern Abend nach dem Feierabend schnell registrieren und die Bestätigung erledigen, damit alles sauber hinterlegt ist. Bei manchen Anbietern wartet man ja gefühlt tagelang auf die Freischaltung der Dokumente. Da ich am Wochenende ungestört loslegen möchte, wollte ich mal nachfragen: Wie fix läuft die Verifizierung hierzulande ab und muss man lange auf die Rückmeldung warten?
Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.
- FernandoSchmigal
- Membre premium
-
Réduire
Plus d'informations
- Remerciements reçus 2
il y a 2 semaines 6 jours - il y a 2 semaines 6 jours #308088
par FernandoSchmigal
Réponse de FernandoSchmigal sur le sujet Wie schnell läuft die Verifizierung bei Spinalto in Deutschland?
Bei mir ging die Dokumentenprüfung erstaunlich schnell über die Bühne und war nach knapp zwei Stunden erledigt. Ich hatte vorab etwas Sorge wegen unleserlicher Scans, aber das System hat alles direkt problemlos erkannt. Auf
spinalto.de/
kann man die genauen Anforderungen an die Unterlagen nachlesen, damit es bei der Freischaltung keine Verzögerungen gibt. Nachdem ich Ausweis und Adressnachweis hochgeladen hatte, kam kurz darauf schon die Bestätigung per E-Mail an. Wenn die Fotos scharf und gut lesbar sind, gibt es da normalerweise überhaupt keine Verzögerungen im Ablauf. Das spart im Vergleich zu anderen Portalen echt Nerven und Zeit.
Dernière édition: il y a 2 semaines 6 jours par FernandoSchmigal.
- ErmakoAndrew
- Membre premium
-
Réduire
Plus d'informations
- Remerciements reçus 0
il y a 2 semaines 5 jours - il y a 2 semaines 5 jours #308124
par ErmakoAndrew
Réponse de ErmakoAndrew sur le sujet Wie schnell läuft die Verifizierung bei Spinalto in Deutschland?
Identitätsprüfungen gehören bei Online-Diensten mittlerweile einfach zum Standard für die Sicherheit aller Beteiligten. Es lohnt sich fast immer, Ausweisdokumente direkt in guter Qualität und ohne Spiegelungen bereitzuhalten, um den Bearbeitungsprozess von vornherein abzukürzen.
Dernière édition: il y a 2 semaines 5 jours par ErmakoAndrew.
- forum
- PowerShell
- Discussions générales
Temps de génération de la page : 0.035 secondes
- Vous êtes ici :
-
Accueil
-
forum
-
PowerShell
-
Discussions générales